Landesjugendkönigsschießen 2020 - Nachfolger unsere Ex-Prinz Jens ermittelt

Am Sonntag, den 16. Februar fand auf dem Schießstand der Sportschützen St. Seb. Pier 2000 e.V. in Langerwehe das 30. Landesjugendkönigsschießen statt.
Hier ging es darum, das unser Ex-Prinz Jens Gärtner an diesem Tag nun auch die Landesjugendkönigswürde an einen Nachfolger weiterreichen sollte, bevor er am 20. Juni auch seine letzte Würde, die des Bundesjugendkönigs, abgeben muss. Einer der Anwärter auf die Landesjugendkönigswürde war wiederum Jens Nachfolger als Vereinsprinz, Paul Engels, der als Vertreter des Bezirks 05 an den Start gehen dürfte. Begleitet wurden die beiden nach Pier von unserem 2. Schießmeister Michael Voos.
Leider war es Paul an diesem Tag nich vergönnt, auch hier die Nachfolge von Jens anzutreten. Er konnte in einem Starterfeld von 28 den 27. Platz belegen.  Neue Landesjugendkönigin wurde Carla Schmidt von der SSGi Asternstein mit einem Teiler von 5,8. 
Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen das allen der Tag wie auch die abgegebene Würde lange in Erinnerung bleiben werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen