Auftakt in die Ligawettkämpfe 2017

Am Donnerstag, den 18. Mai fand der erste Ligakampf der Saison gegen die 2. Mannschaft des Höhscheider Schützenvereins , auf dem Stand unter der OTV-Halle statt. Verstärkt wird das Team, in diesem Jahr von Sophia Hedrich, vom SV Langenfeld 1834, die zu unserem Ligateam stösst.

Sophia konnten in ihrem ersten Kampf starke 381 Ringe erzielen, mit denen sie Ihren Kampf gegen Dirk Kellmann, der 350 Ringe erzielte, locker gewinnen konnte. Michael Voos war mit 370 Ringen ebenfalls erfolgreich und gewann seinen Kampf gegen Hans-Peter Detemble mit 343 Ringen, ebenfalls deutlich. Komplettiert wurde der 6:0 Erfolg durch Yvonne Kürten´s 351:331 Erfolg gegen Gero Klein.

Auch das Gesamt-Mannschaftsergebnis des Kampfes von 1102 Ringen spiegelt die starke Auftaktleistung wieder. Wir wünschen der Mannschaft für den kommenden Rückkampf und die weiteren Kämpfe gegen die 2. Mannschaft aus Balken weiterhin viel Erfolg.