Ligawettkämpfe 2022 - Ersatzgeschwächt verliert das LG Team den 2. Kampf gegen die 2. Mannschaft aus Balken knapp

Nach dem Sieg im ersten Kampf endet der zweite Kampf mit einer knappen Niederlage gegen Balken.

Am 17.10. stand der 2. Luftgewehr Ligawettkampf auf dem Plan. Durch den kurzfristigen berufsbedingten Ausfall von Janette Baron standen mit Michael Voos und Yvonne Rehberg an diesem abend leider nur zwei Stammkräfte der Mannschaft zur Verfügung. Die Mannschaft an diesem Abend wurde komplettiert durch Jens Gärtner.

Position 1 ging dieses Mal an Michael Voos, der sich sicher mit 377 Ringen, eine Steigerung von 9 Ringen im Vergleich zum ersten Kampf, gegen die 363 Ringe von Thomas Brandtner durchsetzen konnte. Auf Position 2 verlor Yvonne Rehberg mit 344 Ringen gegen Barbara Windl die auf 358 Ringe kam. In der 3. Paarung ging es dann ein wenig enger zu und Jens Gärtner verlor mit 340 Ringen seine Paarung gegen Martin Kneifel dem 344 Ringe zum Sieg reichten.

Am 26.10. steht dann der 3. Kampf auf dem Programm, bei dem auch unserNeuzugang Alina Schulz erstmalig ins Wettkampfgeschehen eingreifen wird.