Ligawettkämpfe 2018 - Platz 2 für das LG Team, Platz 3 für die LP Mannschaft

Auch im vergangenen Jahr nahmen 2 Mannschaften unseres Vereins an den Ligawettkämpfen auf Kreisebene teil. Das Luftgewehr-Team konnte in der Kreisliga 3er Gruppe mit 2 Siegen aus 4 Kämpfen, den 2. Platz belegen, während das Luftpistolen-Team in der Kreisliga 4er Gruppe mit 2 Siegen aus 6 Kämpfen auf den 3. Platz kam.

In der Einzelwertung Luftgewehr konnte darüber hinaus Michael Voos mit einem Schnitt von 361,75 Ringen den 1. Platz belegen, da er der einzige aus der Mannschaft war, der an allen 4 Wettkämpfen teilnahm. In der Einzelwertung Luftpistole konnte darüber Maximillian Kobert mit einem Schnitt von 352,5 Ringen den 2. Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch, und für die Ligawettkämpfe im kommenden Jahr jetzt schon einmal viel Erfolg.

Link zur Ergebnisliste