Sternscheibenschießen 2018: Aufderhöher Jugend in der Schülerklasse erfolgreich

Zusätzlich zu den Bezirksmeisterschaften fand am Wochenende 23. Und 24. Februar auf dem Stand des Höhscheider Schützenvereins das Sternscheibenschiessen 2018 statt.
 
Auch wenn der Termin, aufgrund der laufenden Bezirksmeisterschaften, selber nicht so günstig für uns gelegt war, wollten wir es nicht versäumen mit ein paar Startern an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
 
In der Einzelwertung Schülerklasse waren mit Paul Engels, Lena Rottner und Linus Sonnhüter ausschließlich Aufderhöher Jugendliche am Start. Unser Paul konnte sich mit 185 Ringen den 1. Platz sichern, vor Lena, die mit 174 Ringen auf Platz 2 kam, und Linus auf Platz 3 der bei seinen 147 Ringen mit einer loosen Visierung zu kämpfen hatte und sich trotzde achtbar aus der Affäre zog. In der Herrenklasse kam Michael Voos mit 193 Ringen auf Platz 2 und auch Caecilia Heeke kam mit 193 Ringen in der Damenklasse auf Platz 2.
 
Für die Mannschaft sprang insgesamt mit 927 Ringen der 4. Platz heraus.
 
Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen