Jugend bei Ohligser Schießsportwoche erfolgreich

Vom 11. bis zum 26. April fand, mit Aufderhöher Beteiligung, auch in diesem Jahr wieder die Ohligser Schießsportwoche statt.
Bei der diesjährigen Sportwoche der Ohligser ware auch wieder einige unserer Jugendlichen am Start. Komplettiert durch den Kreisjugendsprecher Marcel Grabosch konnten wir mit Marcel, Jannes Bertau und Jonas Oerter eine Mannschaft in der Juniorenklasse mit der Luftpistole an den Start bringen und alle 3 konnten bei der Generalprobe vor der Landesmeisterschaft vernünftige Ergebnisse erreichen. Jannes kam auf 331 Ringe, welche in der Jugendklasse zu Platz 1 trugen, genauso wie Marcel, welcher mit 313 Ringen in der Juniorenklasse Platz 1 belegte während Jonas es mit einer persönlichen Bestleistung von 308 Ringen, sein erstes Ergebnis über 300, auf den 3. Platz in der Jugendklasse kam. Ihr Gesamtergebnis von 952 Ringen bedeutete dazu Platz 1 in der Mannschaftswertung.
Mit dem Luftgewehr waren auch 2 Jugendliche in der Jugendklasse am Start. Alessio Notaro konnte sich hier Platz 3 mit 267 Ringen sichern, während Jens Gärtner mit 292 Ringen auf den 2. Platz kam.
Alle wurden auf der Siegerehrung am 13. Mai mit einem Pokal bedacht. Herzlichen Glückwunsch.

Pokale OhligsPokale unserer erfolgreichen Jugend