Balker Pokalschießen 2018

Vom 19. bis zum 27. September richteten die Sportfreunde von der Balker SG auch in diesem Jahr wieder ihr beliebtes Pokalschießen aus, an dem wir auch in diesem Jahr wieder mit ein paar Schützen unseres Vereins erfolgreich teilnahmen.

Mit dem Luftgewehr konnten Alexander Kobert, als 1. in der Herrenklasse 1/2, sowie Janette Baron, als 3. in der Damenklasse 1/2, und Christa Goldkamp, als 3. in der Damen/Herren 3/4, vorder Platzierungen belegen. Zusätzlich konnte Janette Baron im KK-Liegendkampf mit 579 Ringen in der offenen Einzelwertung den 3. Platz belegen und in der Mannschaft zusammen mit Michael Voos und Yvonne Kürten, 1711 Ringen, den 2. Platz belegen.

Durch die Guten Ergebnisse hat sich auch in diesem Jahr Alexander Kobert für das am 03. November stattfindende Finale qualifiziert. Hierfür jetzt schon viel Erfolg.

Nachstehend eine Gesamtansicht unserer Starter beim Balker Pokalschießen
 Schütze Klasse   Disziplin Ergebniss   Platz