LVM 2019 - Mannschaft im KK-Liegend holt Bronze

Mit einem 3. Platz unserer Mannschaft in der Damenklasse im KK 60 Schuß Liegendkampf gehen die Landesmeisterschaften 2019 für unseren Verein zu Ende, bei der wir insgesamt 3 Medaillen gewinnen konnten.
Am Sonntag, den 07.07. hieß es früh aufstehen, denn bereits um 8:15 standen in Dortmunds die letzten 4 Starts bei der Landesverbandsmeisterschaft 2019 für Aufderhöher Schützen auf dem Programm, in der Disziplin KK 60 Schuß Liegendkampf.
569 Ringe brachten Michael Voos Platz 19 in der Herrenklasse 1ein. In der Damenklasse 1 kam Janette Baron mit 576 Ringen als beste auf Platz 12, Yvonne Rehbergs 564 Ringe reichten wiederum zu Platz 19 und mit 556 Ringen kam Sabrina Östreich auf Platz 22.
In der Mannschaftswertung konnten die 3 mit 1696 Ringen (das gleiche Ergebnis mit dem sie bei der Kreismeisterschaft einen neuen Kreisrekord errungen hatten) mit dem 3. Platz zum Abschluss noch einmal eine Platzierung auf dem Treppchen für unseren Verein gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch.