LVM 2019 - Platz 2 im KK 50 Meter freihand

Nach dem Landesmeistertitel im KK 100 Meter konnte Alexander Kobert seine Leistung mit einem 2. Platz im KK 50 Meter freihand noch einmal bestätigen.
Am Sonntag, den 02. Juni stand die Landesmeisterschaft in der Disziplin KK 50 Meter Freihand auf dem Stand der Bruderschaftin Gymnich auf dem Programm. Hier wurden die Aufderhöher Farben von Alexander Kobert vertreten, der im Stehendanschlag mit dem Zielfernrohr an den Start ging. Mit 3 94er Serien,  gesamt 282 Ringen, gelang ihm dies, bei den doch sehr sommerlichen Temperaturen und damit verbundenen schwierigen Bedingungen auf dem Schießstand, doch sehr gut.
Letztendlich reichte dieses Ergebnis für den 2. Platz in der Herrenklasse 1. Hiermit sollte Alex seinen 2. Aufderhöher Start bei der Deutschen eigentlich so gut wie sicher haben. 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für dieses tolle Ergebnis
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen