BM 2020 - Erfolgreicher Auftakt mit dem Luftgewehr

Am Sonntag, den 02. Februar waren unsere Schützen bei den ersten Starts auf der Bezirksmeisterschaft 2020 aktiv. Hier stand auf dem Stand der SG Velbert die Disziplin Luftgewehr freihand auf dem Programm, bei der unser Verein mit 7 Startern vertreten war.
In der Einzelwertung Herrenklasse I kam Alexander Kobert mit 387 Ringen auf Platz 2, Michael Voos wurde mit 372 Ringen 4. und Jens Gärtner mit 329 Ringen 12. Diese Ergebnisse brachten den Dreien in der Mannschaftswertung mit 1088 Ringen den 2. Platz ein.
In der Einzelwertung Damenklasse I schoß Marina Rebien 375 Ringe. Hatte sie noch bei der Kreismeisterschaft mit 373 Ringen den Kreismeistertitel errungen, reichte das Ergebnis nun nur für den 3. Platz. Janette Baron kam hier mit 346 auf Platz 9, Yvonne Rehberg mit 340 Ringen auf Platz 10, vor ihrer Schwester Sabrina Östreich mit 315 Ringen auf Platz 13. In der Mannschaftswertung in der Damenklasse I kamen Marina, Janette und Yvonne mit 1061 Ringen auf den 2. Platz.
Allen Platzierten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen tollen Erfolgen und natürlich auch für den weiteren Verlauf der Bezirksmeisterschaften.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen