BM 2019 - Unsere Damenmannschaft siegt KK 60 Schuss Liegendkampf

Mit dem Mannschaftstitel in der Klasse Damen I/II, Platz 2 und 3 in der Einzelwertung Damen I sowie Platz 2 in der Einzelwertung Herren I gehen die Bezirksmeisterschaften für unsere Schützen i der Disziplin KK 60 Schuss Liegendkampf weiter.

Am Sonntag, den 03. März stand bei der Bezirksmeisterschaft 2019 die Disziplin KK 60 Schuss Liegendkampf auf dem Programm, an der 5 Aufderhöher Starter teilnahmen. In der Damenklasse 1 konnte Janette Baron mit 568 Ringen Platz 2, knapp vor Yvonne Kürten mit 567 Ringen belegen, die auf Platz 3 kam. Sabrina Östreich konnte hier mit 558 Ringen wiederum Platz 4 belegen. In der Mannschaftswertung Damen 1/2 reichten die 1693 Ringe der 3 darüber hinaus noch zu Platz 1.

Neben den Platzierungen der Damen konnte Michael Voos mit 565 Ringen in der Herrenklasse I ebenfalls den 2. Platz belegen.

Alle dürften damit auch ihren Start bei der Landesmeisterschaft sicher haben.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen.