BM 2019 - Unsere Damenmannschaft siegt KK 60 Schuss Liegendkampf

Mit dem Mannschaftstitel in der Klasse Damen I/II, Platz 2 und 3 in der Einzelwertung Damen I sowie Platz 2 in der Einzelwertung Herren I gehen die Bezirksmeisterschaften für unsere Schützen i der Disziplin KK 60 Schuss Liegendkampf weiter.
 
Am Sonntag, den 03. März stand bei der Bezirksmeisterschaft 2019 die Disziplin KK 60 Schuss Liegendkampf auf dem Programm, an der 5 Aufderhöher Starter teilnahmen. In der Damenklasse 1 konnte Janette Baron mit 568 Ringen Platz 2, knapp vor Yvonne Kürten mit 567 Ringen belegen, die auf Platz 3 kam. Sabrina Östreich konnte hier mit 558 Ringen wiederum Platz 4 belegen. In der Mannschaftswertung Damen 1/2 reichten die 1693 Ringe der 3 darüber hinaus noch zu Platz 1.
 
Neben den Platzierungen der Damen konnte Michael Voos mit 565 Ringen in der Herrenklasse I ebenfalls den 2. Platz belegen.
 
Alle dürften damit auch ihren Start bei der Landesmeisterschaft sicher haben.
 
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen