KM2020 - Aufderhöher Schützen erringen 6 Medaillen beim Liegendkampf

Am Sonntag, den 17. November waren unsere Schützen wieder bei den Kreismeisterschaften unterwegs, bei der die Disziplin KK-liegendkampf auf dem Programm stand.

In der Herrenklasse 1 konnte Michael Voos mit 569 Ringen den 3.Platz belegen während Tobias Kürten mit 558 Ringen den 5. Platz belegte.

Die Damenklasse 1 war in diesem Jahr eine reine Aufderhöher Vereinsmeisterschaft, waren hier doch nur 6 Aufderhöher Damen am Start. Yvonne Rehberg kam mit 574 Ringen, mit denen sie den Kreisrekord Ihrer Verienskameradin Janette Baron einstellen konnte, auf Platz 1, gefolgt von Jennifer Koelen auf Platz 2 mit 573 Ringen und Janette Baron mit 571 Ringen Platz 3. Platz 4 ging an Sabrina Östreich vor Viktoria Bobbert auf Platz 5 und Marina Rebien komplettierte das Aufderhöher Starterfeld mit Platz 6.

In der Mannschaftswertung belegt die 1.Mannschaft (Bobbert, Koelen, Baron) mit einem neuen Kreisrekord von 1.702 Ringen den 1.Platz während die 2. Mannschaft (Rehberg, Östreich, Rebien) mit  1655 Ringen auf Platz 2 kam.

Herzlichen Glückwunsch.