Goldenes Priesterjubiläum von Pater Josef Neyens

Am Sonntag, den 16. August feiert Pater Josef Neyens in der Liebfrauenkirchen sein 50jähriges Priesterjubiläum.

Wenn der Verein auch nicht auf die katholischen Glaubensrichtung ausgelegt, so wollten es sich die Aufderhöher Schützen nicht nehmen lassen, den Pater, der über 15 Jahre den ökumenischen Gottesdienst zum Schützenfest mitgestaltet hatte, zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren.

Nach dem Gottesdienst um 9:45 Uhr überbrachte der 2. Vorsitzende Peter Kohl mit einer kleines Obstschale, die Gratulation und die besten Glückwunsche des Vereins zu diesem Jubiläum.

Auch von dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.